0
In Allgemein/ Blog/ Sonderanfertigung

Sonderanfertigung // Übersicht COMMING SOON

Feinrost Sonderanfertigung Ankündigung

Nun ist es geschafft, der Pop Up Store ist eröffnet (der Bericht dazu kommt demnächst) und nun wird es auch hier auf der Feinrost Seite endlich etwas voller, denn in den nächsten Tagen starte ich endlich mit der Vorstellung der Sonderanfertigungen, die ich in den letzten Monaten produziert habe und auch an die Kunden ausgeliefert habe.

Diese Vorstellung wird nun ein fixer Bestandteil dieser Seite, um zu zeigen, was bis jetzt alles entstanden ist und damit ihr auch seht, dass ihr auch sehr sehr gerne mit euren Ideen per Mail oder persönlich an mich herantreten könnt und wir sicher das Passende für euch finden werden.

Ein paar Fotos findet ihr ja bereits auf Instagram, aber einen besseren Überblick werdet ihr in den nächsten Tagen auch hier auf der Seite und auch auf Facebook in einem eigenen Album bekommen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und mache mich jetzt dann mal ans Beschreiben und Reinstellen. Ihr dürft gespannt sein.

 

Liebe Grüße

Roman

 

PS: solltet ihr in der Zwischenzeit Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, freue ich mich über ein Mail von euch mailto: info@feinrost.at.

 

You Might Also Like