0
In Wohnaccessoires

Inspiration // Weihnachtsdekoration aus Metall

Weihnachten. In großen Schritten rückt Weihnachten immer näher. Die Kisten mit Weihnachtsdekoration werden aus dem Keller oder vom Dachboden geholt und das Haus geschmückt. Doch heuer ist etwas anders. JA, denn hier bei uns gibt es nun Weihnachtsdekoration aus Metall.

3-D Sterne und Christbäume mit Stecksystem

Nachdem Weichnachtsdekoration ja nicht wirklich platzsparend ist, habe ich mir etwas besonderes überlegt: STECK-Dekoration. Das bedeutet, die Sterne und Christbäume können zusammengesteckt werden damit sie ihren 3-D Effekt haben, aber zum Verstauen können sie ganz einfach in zwei Teile auseinandergenommen und somit platzsparend verstaut werden.

Christbäume und Sterne aus Ketten

Bis Dato war Weihnachtsdekoration hier bei uns immer eine Frauendomain. Damit ist jetzt aber Schluss! Warum? Weil es nun auch Weihnachtsdeko aus Ketten gibt 🙂 und spätestens jetzt auch Männer Weihnachtsdekoration kaufen 😉

Weihnachtliche Schriftzüge

Aktuell sind Schriftzüge all gegenwärtig. Warum darf es nicht einmal ein handgefertigter Schriftzug sein? Vom fixen bis zum variablen Schriftzug ist alles möglich. Von „XMAS“, bis hin zu „Advent“, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Christbaum

Auf der Suche nach einem Christbaum? Darf es heuer vielleicht ein kleiner aus Metall sein?

   Metall Tannenbaum Retro Sign von Feinrost aus Stahlblechn im industrial Design

Stern

Frau kann nie genug Sterne haben. Wenn ich meine Frau fragen, da  ist das so… Wie sieht es bei euch aus?

Mittlerweile habe ich ein paar Sterne in den unterschiedlichsten Varianten zur Auswahl, vom Steckstern, über Sternschnuppen, Kerzenständer bis hin zu Kettensternen ist alles dabei.

Falls ihr euch nun fragt, wie unsere Dekration im „echten“ Leben aussieht, das könnt ihr zum Beispiel auf dem Blog „Hausnummersechs“ sehen, denn da gab es eine Christmas-Hometour mit Weihnachtsdekoration aus dem FEINROSTladen.

 

Liebe Grüße und bis bald

 

R o m a n

You Might Also Like