0

handgefertigtes Saisonales

Herbst im FeinrostLADEN

Herbst im FeinrostLADEN. Die Feuerschalen und Windlichter haben nun Hochsaison. Aber auch Spinnen, Kürbisse, Äpfel und anderer herbstliche Deko-Elemente entstehen hier.

FOTOS folgen

Weihnachten im FeinrostLADEN

Hier ist das Sortiment schon etwas breiter. Sterne zum Aufhängen, Hinstellen oder als Gartenstecker, Rentiere, Tannenbäume, Kerzenständer, Schriftzüge, Stövchen in verschiedenen Hölzern und Größe…

Shop-Übersicht hier.

Glücksbringer/Sylvester

Die Glücksbringer fertige ich aus meinen Werk-Abfällen, der so ein ganz neues Leben eingehaucht bekommt und Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Durch den aufgeschweißten Spieß kann man die Glücksbringer ideal in Blumentöpfe stecken. Stück 3€ – 6 Stück kosten 15€

Ostern im FeinrostLADEN

Die Hasen sind los!

Aus Flach- und Quadratstahl kann ich natürlich alle möglichen Tiere fertigen. So entstanden bis jetzt Hunde, Katzen, Nilpferde, …. ich freue mich auf viele neue Ideen die ich umsetzen darf. Diese Materialien sind großteils upgecycelt und hinterlassen so einen durchaus grünen Fußabdruck. 

Shop-Übersicht hier.

Frühling/Sommer