0
In Allgemein

Nachhaltigkeitssiegel

Energieforum Kärnten Feinrost

EFK zertifiziert

Das Unternehmen Feinrost wurde aufgrund seiner Produkte, Dienstleistungen und Firmenphilosophie vom Energieforum Kärnten mit dem EFK Zertifikat für Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

In meinem Leben wurde mir eine nachhaltige Lebensweise immer wichtiger. Eine logische Konsequenz war es, diese Philosophie auch in meine Firmen mitzunehmen.

REGIONAL – UPCYCLING – GRÜNER FADEN IN ALLEN BELANGEN

Regionale Zulieferbetriebe – kurze Wege

Ich versuche viel Alteisen einzubauen und mit neuem Leben zu versehen – um das energieaufwändige Recyceln von Stahl zu verringern.

Ich repariere und restauriere sehr viel – als Verpackungsmaterial verwende ich bis dato nur gebrauchte Kartonagen.

Bulli-Mietbar – die grüne Bar

Auch mit meiner zweiten Firma der Bulli-Mietbar möchte ich einen grünen Akzent setzen. Es soll in Zukunft eine Grüne Bar für Events geben. Ausschließlich regionale Produkte und kein Wegwerfzeug. Ist gerade im Aufbau.

You Might Also Like