0
In Allgemein/ Termine

Pop Up Store // Kunst & Werk meets Klagenfurt

PopUpStore_Feinrost_meets_Kunst

Pop Up Store. Pop Up Store Kunst & Werk.

Pop Up Store. Nun ist es soweit. Feinrost ist wieder zurück in Klagenfurt. Und zwar machen wir gemeinsame Sache mit den Kolleginnen und Kollegen von Kunst & Werk. Wir starten ab 2.3.2019 mit einem „Pop Up Store Kunst & Werk“ in Klagenfurt.

Wer steckt hinter Kunst & Werk?

Wer aller ganz genau hinter Kunst & Werk steckt, das verrate ich euch demnächst hier am Blog, denn das würde nun den Rahmen sprengen. Aber soviel schon mal vorweg: Kunst & Werk ist ein Gemeinschaftsprojekt von KunsthandwerkerInnen, und bietet einen tollen Querschnitt, der von dekorativen Objekten für Haus und Garten über Gebrauchsgegenstände bis hin zu Schmuck und trendiger Bekleidung reicht. Nachhaltigkeit ist für uns alle ein wichtiges Thema und das zeigt sich nicht nur bei den Produkten sondern auch mit vielen Ideen und Anregungen in Richtung Zero Waste und Upcycling.

Wann?

Ab Samstag 2.3.2019 bis Mai 2019 könnt ihr die handgemachten Produkte von meinen Kolleginnen und Kollegen und nachtürlich auch mir vor Ort kaufen.

Wo?

Viertelagentur – Kardinalviertel

Paradeisergasse 18, 9020 Klagenfurt

Ich freue mich darauf, euch in den nächsten Tagen und Wochen in Klagenfurt zu begrüßen. Und ihr wisst ja, wenn ihr besondere Dinge wollte, einfach online, telefonisch oder vor Ort melden und bestellen und dann auch vor Ort abholen oder direkt nach Hause schicken lassen.

Liebe Grüße

R O M A N

You Might Also Like