0
In Blog/ Termine

Markt // Feinrost goes Edelstoff Designmarkt -10 & 11.3.2018 Wien

Edelstoff Designmarkt Wien mit Feinrost

Markt. Die Markt Saison ist eröffnet. Den Beginn macht der Edelstoff Designmarkt in Wien.

Edelstoff Designmarkt

Am 10. und 11. März starte ich in die heurige Marktsaison. Den Beginn macht der Edelstoff Designmarkt. Bei meinem ersten Markt außerhalb Kärntens verschlägt es mich in meine alte Heimat zurück. Feinrost goes WIEN.

Hier habe ich den aktuellen Flyer für euch: Edelstoff_Flyer

Location

Der Edelstoff Designmarkt findet heuer wieder in der Marx-Halle statt. Wie ihr dort am besten hinkommt, findet ihr hier.

Aussteller

Auf der Homepage von Edelstoff-Designmarkt, gibt es eine Übersicht aller Aussteller. Wen ihr noch aller antrefft, das findet ihr hier.

Los geht’s….

Also liebe Leute, nichts wie los, kommt mich doch am 10. und 11.3.2018 in die Marx-Halle in Wien besuchen. Mit dabei sind neben einigen saisonalen Produkten, natürlich auch eine ganze Reihe von Metallbuchstaben und Schriftzügen und und und… seid gespannt ich freue mich auf euch.

 

Liebe Grüße

Roman

 

 

You Might Also Like